Lesung mit Whisky Tasting: Gunni von Hase liest aus "Die Macht zu leben"

Montag, 24.04.2017, Preis: € 23.00

Der saarländische Autor Gunni von Hase stellt am 24. April sein Erstlingswerk, den Fantasy Roman "Die Macht zu leben", Band 1 "Der Nachfolger" vor. Da es im Buch unter anderem um Whisky geht, wird passend zur Lesung auch der ein oder andere edle Tropfen vom Whisky-Experten Jörg Peters ausgeschenkt.

Das Buch und drei Whiskyproben sind im Preis inklusive!

Zum Buch:

Das Leben eines ganz normalen Bürgers und Harley Davidson Fans verändert sich in einer nicht vorhersehbaren Art und macht ihn zum mächtigsten Druiden im Universum.

Ein spannender Fantasy Roman über Druiden, Biker, Schotten, Zeitreisen und besondere Menschen auf allen Kontinenten dieser Erde. Es gilt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu wahren, damit unsere Welt nicht im Chaos versinkt. „Geld regiert die Welt“ heißt das Sprichwort und es stimmt, wir werden vom Geldadel regiert und gesteuert. Freiheit gibt es nur noch sehr selten und wird uns geschickt vorgegaukelt. Aber es gibt Menschen wie Fin und Frank, die sich für die Schwachen einsetzen, für Freiheit und Gerechtigkeit. Sie sorgen dafür, dass der Geldadel nicht zu mächtig wird.

Mehr Infos zum Autor unter gunni-von-hase.de

Tickets bestellen

Anzahl Tickets